Ich wage mich an etwas neues und nehme an einem BlogHop teil. Alle Teilnehmerinnen benutzen das gleiche Stempelset und zeigen, wie sie es eingesetzt haben.

Es handelt sich um das Stempelset “Swirly frames” von StampinUp! und das ist, was ich daraus gemacht habe.

Ich hab mich doch schwerer getan, als ich dachte. Bei den anderen findet ihr auf jeden Fall noch mehr Inspirationen. Viel Spaß beim schauen, falls ihr noch nicht alle durch habt.

Simone – derdiedasKleine bastelt –
https://derdiedaskleine.blogspot.com/2018/05/swirly-frames-blog-hop.html

Sabrina Heilmann
https://kreativmitfreunden.de/bloghop-swirly-frames/

Gesche Preißler
https://geschtempelt.de/swirly-frames-blog-hop/

Brigitte Keiling
https://stempelfantasie.com/2018/05/06/bloghop-swirly-frames-karte-mit-bildergalerie-zum-abschied/

Bettina Jindra
https://bettinasbezauberndeunikate.blogspot.com/2018/05/blog-hop-06052018-stempelset-swirly.html

Katja Ettig
https://www.kleine-stempelmiez.de/2018/05/06/onstage-blog-hop-swirly-frames/

Nadine Lange
https://mitliebeundpapier.wordpress.com/2018/05/06/onstage-blog-hop-swirly-frames

Sandra Hagenlocher
https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2018/05/blog-hop-onstage-swirly-frames.html

Sylvia Rudolf
https://sylviespapierdesign.de/index.php/component/k2/item/46-von-der-onstage-veranstaltung-vom-april

Kathrin Fuchs
https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2018/05/blog-hop-onstage-swirly-frames.html

Christina Kaehler
https://stamp-around.me/2018/05/03/blog-hop-price-patrol-2-stempelset-swirly-frames/

Heike-Hülle Bolze
https://papier-kult.de/2018/05/blog-hop-onstage-swirly-frames/

Sabine Brandes
https://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2018/05/blog-hop-swirly-frames-onstage2018.html

Madeby Maggie
https://made-by-maggie.blogspot.com/2018/05/bloghop-swirly-frames.html

Lisa Ehringer
https://lisa-zaubert.de/2018/05/blog-hop-onstage-swirly-frames/

Susanne Katzberg – da seid ihr

6 comments on “BlogHop . . .”

  1. Liebe Lisa, deine Karte ist sehr schön geworden und ich bin sicher, dass du jetzt nach diesem BlogHop viele schöne Inspirationen zu dem tollen Stempelset bekommen hast.
    Liebe Grüße, Bine

  2. Hallo Susanne,

    dein eingerahmter Leuchtturm ist sehr schön geworden. Dadurch wirkt das Motiv gleich nochmal stärker.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.